16.08. Welpengruppe Dithmarschen, 20.08. HZP-Solms-Workshop, 24.09. VGP-Workshop, 03.09. Pendelsau-Seminar
27. Juli 2022

1 PLATZ noch verfügbar! Workshop Herbstzuchtprüfung (Solms, BP I S-H) am 20.08.22

1 PLATZ noch verfügbar! Workshop Herbstzuchtprüfung (Solms, BP I S-H) am 20.08.22

Ein intensiver Trainingstag rund um die Fächer zu HZP, Solms bzw. Brauchbarkeitsprüfung I

An diesem Tag trainieren wir in unserem ca. 900ha-Revier be Lauenburg/Elbe und in anderen benachbarten Revieren in einer kleinen Gruppe -maximal 4 Gespanne- intensiv die Prüfungsfächer im Feld und am Wasser.

Die praktische Arbeit steht bei diesem Workshop im Vordergrund. Aber auch theoretische Hintergründe kommen nicht zu kurz.

Dieser intensive Trainingstag kann sehr gut als eine Art "Generalprobe" für die anstehende HZP/Solms genutzt werden.

Unsere Inhalte
Feld- und Wasserfächer (ohne l. E.!) für HZP, Solms u. BP 1 Schleswig-Holstein
(Nachsuche auf Niederwild ohne Rehwild)

Und so gehen wir vor
Die kleine Gruppe -maximal 4 Gespanne- arbeitet mit 2 Trainern intensiv und individuell an den Prüfungsfächern.

Information & Anmeldung: http://jagdhundepraxis.de/types/type/id/11






Icon Instagram
Icon Facebook